Betreff:      American Roots?
Datum:      Fri, 27 Aug 1999 08:43:55 +0200
Von:         redakt01
An:          "'settler@mailer.uni-marburg.de'" <settler@mailer.uni-marburg.de>

Lieber Hans

Sollte es wirklich wahr sein? Die weltbeste Radio-Sendung abgesetzt? Oder hat RUM den  Sendetermin verlegt, ohne der geneigten Konsumentenschaft eine Chance zu geben? Schon den dritten Monat saßen wir nun vor dem Radio, und bekamen wieder nicht, was wir wollten. Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Das mit der 'weltbesten' Sendung ist kein Witz: seit ich das Programm durch Zufall vor 1 1/2 Jahren entdeckte, wartete ich gespannt auf jeden Sendetermin. Nach ein paar Jahren des eher orientierungslosen musikalischen sich-abgehängt-Fühlens (das letzte Ding war Grunge) gibt's endlich wieder Musik, die Spaß macht. Und das vom Marburger Lokalsender. Ein Wunder.

Hoffentlich ist's nicht vorbei!

Herzlichst,
Angela